GdP-Mitglieder sicher unterwegs mit dem Au­to Club Eu­ro­pa

1965 von Gewerkschaften im DGB gegründet, ist der ACE heute mit rund 600.000 Mitgliedern Deutschlands zweitgrößter Automobilclub. Der ACE steht für weltweiten Schutz und schnelle Hilfe für die ganze Familie sowie für Gerechtigkeit und Solidarität in der Verkehrswelt. Mit exklusivem Willkommensbonus für alle Gewerkschaftsmitglieder.

Nutzen Sie unsere exklusiven Angebote für Gewerkschaftsmitglieder und profitieren Sie von optimalen Leistungen zu unschlagbaren Preisen. Sie haben die Wahl: Ein Jahr Clubmitgliedschaft oder ein Jahr Verkehrs-Rechtsschutz geschenkt!

2 für 1 Solo: Sie sparen 62,80 Euro!
Zwei Jahre Mitgliedschaft zum Preis von einem. ACE-Euromobilschutz mit In- und Auslandsschutz, Partner- und Familienschutz und alle Clubleistungen.
Zum Antragsformular 2 für 1 Solo

2 für 1 Duo: Sie sparen 83,60 Euro!
Zwei Leistungspakete zum Preis von einem. 12 Monate In- und Auslandsschutz plus Verkehrs-Rechtsschutz für den Partner/die Familie.
Zum Antragsformular 2 für 1 Duo

Ausbildung: Allen jungen Gewerkschaftern und allen Kindern von Gewerkschaftsmitgliedern, die in der Ausbildung sind, egal ob Azubis, Schülern und Studenten, macht der ACE ein „KennenLERNangebot“: Halber Beitrag, aber ganze Leistung. Bis zum Ende der Ausbildung, max. 48 Monate.
Zum Antragsformular für Auszubildende

Themenbereich: GdP | Drucken