Herzlichen Glückwunsch!

2017_GdP_Kampagne_Tiger_EuleIn der Woche vom 24.07. – 28.07.2017 fanden an den Bildungs- und Wissenschaftszentren in Münster, Sigmaringen und Plessow die mündlichen Abschlussprüfungen der Anwärterinnen und Anwärter des gehobenen und mittleren Zolldienstes statt. Die Mitglieder des Hauptpersonalrats nahmen hier als Prüfungsbeobachter teil. Sie achteten u.a. auf den ordnungsgemäßen Ablauf der Prüfungen und standen den Prüflingen mit Rat und Tat zur Seite. Nach bestandener mündlicher Laufbahnprüfung treten die neu gewonnenen Kolleginnen und Kollegen nach einem dreitägigen Sonderurlaub den Dienst an ihrer neuen Dienststelle an.

Die Fraktion der Gewerkschaft der Polizei des Hauptpersonalrats gratuliert allen Absolventinnen und Absolventen zur bestandenen Laufbahnprüfung und alles Gute für ihren weiteren Werdegang bei der Zollverwaltung. Allen Prüflingen, die zur Nachprüfung antreten müssen, wünschen wir viel Erfolg bei den bevorstehenden Prüfungen.

Themenbereich: Allgemein, Personalvertretung | Drucken