JAV mit Biss: Am 7. März 2018 JUNGE GRUPPE – GdP-Zoll wählen!

Liste 2 – GdP – Wir sind Zoll

Am 7. März 2018 finden die Wahlen zur Jugend- und Auszubildendenvertretung (JAV) auf allen Ebenen der Zollverwaltung statt.

Insbesondere während Eurer Ausbildung stellen die Jugend- und Auszubildendenvertretungen die unmittelbaren Ansprechpartner für Euch dar. Sie kümmern sich um Eure Anliegen und Probleme, die sowohl an den Bildungs- und Wissenschaftszentren, als auch während Eurer praktischen Ausbildung an den Hauptzollämtern entstehen und versuchen, hierfür Lösungen zu finden.

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten der Jungen Gruppe Zoll in der Gewerkschaft der Polizei (GdP) machen sich für Euch und Eure Anliegen stark. Wir würden uns freuen, wenn Ihr mit Eurer Stimme bei der Wahl zur Jugend- und Auszubildendenvertretung die Liste der GdP – Wir sind ZOLL! unterstützen würdet.

Ihr werdet demnächst vom Wahlvorstand Eure Unterlagen zur Wahl erhalten. Bitte macht
von Eurem Wahlrecht Gebrauch. Nur einer gut positionierten Jugend- und Auszubildendenvertretung ist es möglich, die Interessen und Belange der Beschäftigten der Zollverwaltung in Eurem Sinne zu vertreten!

Selbstverständlich stehen wir Euch für Fragen und Anregungen jederzeit zur Verfügung.
Scheut Euch nicht und nehmt Kontakt mit uns auf! (jungegruppe@gdpzoll.de)

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg in der Ausbildung und bei den anstehenden Prüfungen.

Eure Junge Gruppe
in der Gewerkschaft der Polizei – Bezirksgruppe Zoll

GdP-Info zu JAV-Wahl 2018 (pdf)

Themenbereich: Allgemein, Personalvertretung | Drucken