GdP-Zoll in Hamburg

Aus zwei wird eins.

Am 1. Januar 2019 entstand aus den Hauptzollämtern Stadt und Hafen das neue Hauptzollamt Hamburg. Größe, Umfang und Aufgaben dieser Dienstelle sind eine Herausforderung an Belegschaft, Leitung und Personalvertretung.

Am 11. April 2019 wählen die Kolleginnen und Kollegen ihren ersten gemeinsamen Personalrat.

Gemeinsam packen wir es an!

Eine klare Ansage und zugleich ein Versprechen an die Kolleginnen und Kollegen. Neustrukturierungen zu begleiten, mitzugestalten und dabei die Interessen der Kolleginnen und Kollegen zu vertreten, ist Aufgabe von Personalrat und Gewerkschaft. In unterschiedlichen Rollen wirken sie gemeinsam als starke Interessenvertretung. Sie werden getragen vom Einsatz, Kritik und Ideen von Kolleginnen und Kollegen, die als Gemeinschaft zupacken.

Wählen heißt: Mitbestimmen und mitgestalten.

GdP-Zoll wählen heißt: Engagierte Kolleginnen und Kollegen im Einsatz für die Interessen der Beschäftigten unterstützen.

11. April 2019: GdP – Wir sind Zoll!

Das starke Team der GdP-Zoll für Hamburg:

Dennis Beuermann, SG C; Christoph Scharf, SG G; Michael Kotjan, SG C; Marcel Michelau, SG F; Manuela Proske, SG B; Maximilian Pfinister, ZA; Mona Raabe, SG C; Kai-Uwe Wiekhorst, SG C; Philipp El Alaoui Sossey, SG C;

Carlo Milano, SG E; Nadine Wott, SG E; Dirk Einfeldt, SG E; Dietmar Timm, SG F