Haupt- & Bezirkspersonalrat

Im Hauptpersonalrat beim Bundesministerium der Finanzen, zuständig für alle Beschäftigten des Ressorts, sowie im Bezirkspersonalrat bei der Generalzolldirektion, der für alle Beschäftigten des Zolls (GZD, HZÄ und ZFÄ) zuständig ist, stellt die Gewerkschaft der Polizei (GdP) jeweils die zweitstärkste Fraktion.

Unser Bild zeigt die von 4 auf 6 HPR-Mitglieder gewachsene Fraktion der GdP v.l.n.r. Ingo Rausch, Michaela Wohlmuth, Friedrich-Wilhelm Sterzenbach, Jens Sprenger, Daniel Schaufert und Frank Scheffler

Die GdP-Fraktion im HPR: v.l.n.r. Ingo Rausch, Michaela Wohlmuth, Friedrich-Wilhelm Sterzenbach, Jens Sprenger, Daniel Schaufert und Frank Scheffler (Listenführer)

v.l.n.r.: Ulf Umbach, Lieselotte Frei, Frank Buckenhofer, Karin Gerding, Martin Schinke, Michael Floeth

Die GdP-Fraktion im BPR: v.l.n.r.: Armin Zeitvogel, Ulf Umbach, Lieselotte Ott, Frank Buckenhofer (Listenführer), Karin Gerding, Martin Schinke, Michael Floeth

Meldungen aus dem Bereich Personalvertretung finden Sie hier.