Armin Zeitvogel

Email: zeitvogel@gdpzoll.de

Telefon: 0170/7101948

Steckbrief:

1980 Eintritt in die Zollverwaltung beim Hauptzollamt Baden-Baden im Grenzaufsichtsdienst,  im Zuge von Schengen Wechsel zum Zollfahndungsamt Karlsruhe in die OEZ, Nach 17 Jahren Wechsel in den Ermittlungsdienst, Sachgebiet Verbrauchsteuer;

seit 2008 als Ersatz-, später als ordentliches Mitglied im Bezirkspersonalrat beim Zollkriminalamt, derzeit stellvertretender Vorsitzender des Personalrats beim Zollfahndungsamt Stuttgart;

Präsident des Sportausschusses Baden-Baden mit 57 Mitgliedsvereinen bzw. ca 17000 Mitgliedern, davon ca. 6000 Kinder und Jugendliche, Vorsitzender der Deutschen Olympischen Gesellschaft Baden-Baden/Südbaden, Mitglied in der Vorstandschaft von Panathlon International Baden, einer Organisation mit Angliederung an das International Olympische Komitee (IOC), 1. Vorsitzender des Schützenverein in Sandweier;

seit April 2016 Mitglied des Bezirkspersonalrates bei der Generalzolldirektion und Vorsitzender des Personalrats beim Zollfahndungsamt Stuttgart

seit 2012 Kassierer der GdP-Bezirksgruppe Zoll